Sag’s mit Blumen / Grüße aus Karstädt

Übrigens

Und wieder ist eine Runde rum: Morgen spielen Sabot im Supamolly.

PS: Hier noch das wirklich tolle Poster dazu. Hut ab!

Honig

Leute, Vitamin B lohnt sich wieder! Aber der Reihe nach.

Die Jn Fischer Erf hat Honig angefertigt. Aus Löwenzahn. Angeregt durch Peggy, Ziehmutter in veganen Angelegenheiten. Hier ein paar durchschnittlich aussagekräftige Bildbeweise:

Zur Sache. Natürlich gibt es auch wieder ein tolles Gewinnspiel. Allerdings bereits in der Vergangenheit und offline. Pech für Euch Stubenhocker. Es gibt Likenswertes auch außerhalb der Matrix. Die beneidenswerten Gewinnerinnen und Gewinner jedenfalls: allen voran Sebi. Außerdem Peggy, Mama, Ben und Manu. Und noch welche.
Glückwunsch.

Alle anderen: Seid nicht traurig. Aber für die Zukunft: Organisiert Euch, bildet Ketten!

Und übrigens ist das alles echt einfach. Das Rezept steht im Internet drin. Und wer sich ranhält, findet vielleicht noch die eine oder andere schöne märkische Wiese, auf der es sich vorzüglich knutschen lässt und deren Blütenbestand noch nicht der Versamung anheim gefallen ist.

Guten Appetit.

Neue Oberflächen für Uwe

Und hier wieder in groß.