Für/gegen Langeweile zu zweit.

Pünktlich zum Wochenende endlich mal wieder etwas neues aus der Welt von Spiel und Spaß!

Hier ist die ideale Lösung für Langeweile zu zweit: Mensch Ärgere Dich Nicht für zwei Personen! Nervt Euch doch auch bestimmt immer tierisch, dass da in der Standardversion die Spielfiguren immer noch nutzlos um die anderen zwei Farben rumlaufen müssen. Ätzend. Das hier hingegen kommt einfach mal richtig auf den Punkt!
Ideal auch für Zugfahrten, Warterei auf dem Amt und ähnliches. Hier ist das Spiel userfreundlich als PDF zum Ausdrucken.

Sammelbild

Petula macht Ernst

Wenn schon sonst verbissen geschwiegen wird, dann sollte doch wenigstens die Versorgung mit wesentlichen Neuigkeiten gewährleistet sein. Heute erscheint das erste von vorne bis hinten ganze Album von Petula, den die meisten auf der Welt als Sebi kennen und die meisten Verehrerinnen und Verehrer der Jn Fischer Erf als den Linksaussen mit den krassen Halsadern und die meisten Mitglieder der Jn Fischer Erf einfach als den Typen “Stage right” (Fachsprache, einfach am besten gleich wieder vergessen.).
Aber hier nennt er sich Petula. Und das Album nennt er “Elephant Dresses”. Und es ist sehr schön geworden. Und das gibt es als Kassette und die sieht so aus wie auf dem Bildchen hier. Und jetzt kommen wir zum wirklich wesentlichen: Haben kann man die auch, also die Kassette. Nämlich bei Froggirecords. Und das richtet sich natürlich vor allem auch an die Verehrerinnen und Verehrer der Jn Fischer Erf, die sich sicher schon lange gefragt haben, was um alles in der Welt sie im Regal bloß neben die Kassette der Jn Fischer Erf stellen können, die sie sich vor langer Zeit mal zugelegt hatten, natürlich auch bei Froggirecords. Wir verstehen uns?