Vorfreude ist…

Nicht mehr lange, Freunde!

True Fire Project

Das True Fire Project ist das neuste Soloprojekt des in Berlin lebenden Künstlers Jonny Passion. Er ist bekannt für seine druckvollen, eingängigen Songs und ehrlichen Texte. Von null auf hundert in wenigen Sekunden. Diese Musik lädt zum träumen und tanzen ein. Sie hinterlässt große Emotionen bei den Hörerinnen, den Hörern und bei Jonny Passion selbst. Einfach genial.

Das ist meine Sprache. “Island Of Hope” ist mein derzeitiges Lieblingslied und ein glühender Kandidat für den Sommerhit dieses Jahres!

True Fire Project

Blinkender Text

Blinkender Text! Wurde meiner Erinnerung gerade von ganz hinten ganz unten reingereicht. Ich dachte immer, dass sei schon ausgestorben! Na, zum Glück nicht. Haha, damit könnte ich Stunden verbringen!

Hab ich auch.

[Geht natürlich wieder nicht in allen Browsern...]