Was mir Freude bereitet

Safety first

Das:

ist ein WLAN-Schlüssel. Ohne Scheiß. Eine sechsundzwanzigstellige Zahl. Wenn ich mich nicht verzählt habe.
Fragen?

Das sog. Unwetter von der Seite

Sensationelle Sondermeldung.

Wie aus gut unterrichteter Quelle eben in Erfahrung gebracht werden konnte, spielt die Jn Fischer Erf am 18.07.09 nicht nur einfach ein Konzert im Schokoladen, sondern ein Konzert im Schokoladen zusammen mit: Ampl:tude!

Das muss man sich mal vor Augen führen: Wenn also eine im Grunde nicht existente Band zusammen mit einer für bereits tot – und wenn nicht tot, dann doch zumindest in tiefem Koma befindlich – gehaltene Band zusammen an einem mehr oder weniger dem Tode geweihten Ort für Radau sorgen und das auch noch auf einem Hoffest mitten im Sommer, dann ist das nichts anderes als die uneingeschränkte, allumfassende und verdammtnochmale Preisung des Lebens und eine schallende Ohrfeige für Vergehen und Untergang. Minus und Minus und Minus ergeben so dermaßen Hyperdoppelplus, dass mit etwas Glück die Geburt einer neuen Religion ins Haus steht.

So. Und jetzt noch mal zum Mitschreiben:
18.07.09 Berlin, Schokoladen: Jn Fischer Erf + Ampl:tude

Super-Tittenwoche auf jnfischererf.de!!

Danke Leute für diese fette Woche, die nun leider schon hinter uns liegt. Hier als kleines Dankeschön noch ein exquisites Extra oben drauf. Haltet die Ohren steif!

Super-Tittenwoche auf jnfischererf.de!!

Super-Tittenwoche auf jnfischererf.de!!

Super-Tittenwoche auf jnfischererf.de!!

Super-Tittenwoche auf jnfischererf.de!!

Super-Tittenwoche auf jnfischererf.de!!