Fremde Federn

Mein Kumpel Conrad hat mit meinem Kumpel Stephane bzw. meinem Kumpel Stephane ein heißes Video gemacht:

Visage #5 // Zyklopen-Special

und hier noch der Todesstoß

Es war mal einer, der hatte Durst
und erhältlich war nur Wurst.
Doch Salami und Schinken
kann man nicht trinken.
Er ärgerte sich urst.

Nimm dies, unbekannter Petulistrolch!

Im Fahrstuhlschacht
War Tortenschlacht.
Bald lagen all die bunten
Torten unten.
Alle haben gelacht.

Risse im Raum-Zeit-Kontinuum

Hab kurz vorm Schlafengehen noch damit begonnen aufzuräumen und dabei unter anderem auch mal die ganzen fragwürdigen Platten einfach zu den normalen mit reingestellt. Der Ordnung wegen und so. Und auch wenn der Zauber nicht lang hielt, weil dann doch noch ein paar Sachen dazwischen kamen, drehte sich die Welt hier ob der atemberaubenden Nachbarschaft kurz anders rum…

ein Limerick

Wo alles herkommt

Und wenn wir schon dabei sind…

Wie alles zusammenhängt

Es ging einfach nicht anders, ich konnte nicht daran vorbeigehen. Man möge entschuldigen:

Visage #4