Day In Day Out Feeling The Grind

Nachricht an Uwe

Aus fernen Ländern

Max Mustermann heißt in Dänemark Helle Hansen.

Death Magnetic

Scheint so, als hätte ich in Betrachtung des Covers des neuen Albums von Metallica einfach so beim vollkommen ergebnisoffenen Herumassoziieren ein bisher unbekanntes Wort gefunden.
Na Prost.

Aus fernen Ländern

Man möchte es gar nicht wissen.
Oder doch?
Ein bisschen.

Nachricht an Uwe

Maximum-Fun-Unit

Visage #3

Visage #2

Wieder in der Stadt

Hier schon mal zum Auswendiglernen die Titel von meinen ersten drei Büchern.
von meine ersten drei Bücher ihre Titel.
meiner ersten Bücher – derer drei – Betitelung.

Der Dicke Vogel der Nacht
Roman. Messerscharfe und ätzende Bestandsaufnahme. Eine regelrechte Brandschrift. Sätze so im Adorno-Style. Voll auf den Gong, keine leichte Kost, aber endlich mal einer der sagt, wie es ist. So um die 750 Seiten. Mindestens.

Gerochenes Holz
Krimi. Kurz und knapp, 250 Seiten. Geht eher träge los, liest sich aber gut weg. Dann harte Dürrenmatt-Bremse am Ende.

Der Maschinist auf dem Damenrad
Mal sehen. Titel war schon schwierig genug.