Five mindblowing tattoo designs that literally mindblow. What this guy did next will make you tears! ROFL. Oi.

Reklame: U*N*S schon wieder

Kiekta erneut, wa?

Interessante Speisen aus anderen Gegenden

Burger “Bremer Stadtmusikanten”
Mit Eselsalami, Hot Dog, Ketwurst, Hähnchenschnitzel.
Guten Appetit.

aus lauter Langeweile: was mir Freude bereitet

Reklame: The/Das

Neues aus dem Kumpelkreis.
Direkt: vimeo.com/66507956

Was mir Freude bereitet

Reklame: Raketenhund

Der Vollständigkeit halber auch noch an dieser Stelle: Der Raketenhund hat seine Platten fürs für-so-Mitnehmen ins Internet übertragen. Natürlich auch das für-immer-Lieblings-Punkalbum “Walking On Zahnfleisch”, genau: das mit den schauen Liedern, den schlauen Texten und der fetten Tobi Siebert – Produktion. Schöner natürlich doch noch auf der durchsichtigen, hellblauen LP, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Hier entlang bitte: www.raketenhund.de
Mit aufrichtigem Dank. Für all das.

All Good Things

Hier ist lange nichts geschehen. Das mag am sog. Leben liegen. Das in diesem Jahr nun wirklich die komplette Skale entlang mit den Muskeln spielte. Es hätte ein bemerkenswertes Jahr werden sollen und können. Nun, es wurde bemerkenswert, ohne Frage, aber ein wesentlicher Eintrag steht auf der komplett falschen Liste. Ich kann mich wenig über die tollen Dingen freuen und wenig über die ärgerlichen ärgern. Und davon abgesehen haben wir alle einen unglaublichen Freund verloren…

Morgen gibt es jedenfalls dieses schöne Konzert. Aus Gründen. Das schließt nichts ab, aber setzt immerhin an. Nutzen wir den Schwung. Flo war immer fürs machen. Gut, dass man Freunde hat. Im Ernst.

Gentrifizierung mal andersrum

Bansin auf Usedom, downtown.

Na ja